Circunst

Kunst

Neuer Zirkus

CIRCUNST steht für professionelle künstlerische Projekte. Durch experimentelles Forschen an neuen Zirkusstilen beleben wir die Kunstszene in Stuttgart.

Achtundvierzig
Stunden

48 Stunden
18 Artisten
8 Djs
1 Choreograph
1 Show

48 Stunden war ein internationales Projekt, um im Bereich des „Neuen Zirkus“ weiter zu forschen und experimentieren. Dreieinhalb Tage arbeiteten und experimentierten die ArtistInnen unter Anleitung von Günter Klingler, einem internationalem Choreographen. Sie tauchten dabei tief in die Erkundung der Sphären des neuen Zirkus ein. Zusammen mit 8 Djs aus Lettland erforschten sie die Klänge und Geräusche, die in der Artistik entstehen und entwickelten daraus eine LivePerformance.

Das Resultat war eine inspirierende und künstlerische Performance aus Artistik und Musik. Selten wurde so viel durch so wenig erzählt und selten hatte man als Publikum das Gefühl so nah am Künstler zu sein.

Aftermovie zum Projekt:  https://www.youtube.com/watch?v=O312Lx1verg

Kontakt

Projektleitung

Timon Schilling
Email: info@circunst.de
Telefon: 0157 34242816

Menü